header_image

tl_files/images/tanno_ingrid.pngSeit 1989 arbeite ich als selbständige Diplom-Kosmetikerin mit eigenem Studio in Savognin.

Nach meiner Lehre als Dental-Assistentin und 10-jähriger Praxismitarbeit,
bin ich meiner Berufung gefolgt, und habe mich neu orientiert.

In der Kosmetikschule Livers in Zürich, durfte ich nach der Ausbildung und bestandener Prüfung, mein Diplom in Empfang nehmen.

Mit sehr viel Herzblut und zum Wohle meiner Kundschaft, habe ich mich immer wieder mit verschiedenen Weiterbildungen und Kursen selbst motiviert. Daher ist mir auch der Einstieg in die ganzheitliche Kettner-Kosmetiklinie und die Methode Brigitte Kettner leicht gefallen. Zusätzlich habe ich die Pharmos Natur-Kosmetikserie in mein Sortiment aufgenommen. Selbstverständlich arbeite ich auch weiterhin mit Reviderm und Maria Galland-Produkten.
So stelle ich mich nun einer weiteren Herausforderung um mich zu perfektionieren. Ich absolviere z. Zt. einen Lehrgang für Schulmedizinische Basisbildung, beim Bildungsamt für Gesundheit und Soziales in Chur.

Mein Ziel ist es, mich den Bedürfnissen meiner Kundschaft anzupassen, und ihr mit einer
individuellen Intensivpflege zu helfen: Haut, Geist und Körper in Einklang zu bringen.